Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Wenn der Bauch lacht
 
Autor :
Jenny McCarthy
ISBN :
3-936994-29-3
Verlag :
riva Verlag
Preis :
16,90 Euro
Infos :
Man ist nicht einfach nur schwanger!

Die Liste der Nebenwirkungen ist ellenlang. Eine überempfindliche Nase ist das geringste Übel:

„Die Fleischtheke roch für mich nach toten Tieren, die ein Jahr lang in der Sonne gelegen hatten. Ich zuckte zusammen und hielt mir im Vorbeigehen den Ärmel vor die Nase. Alles in dem Laden ekelte mich. Fremde glotzten mich dumm an, als sie mich in Gang drei würgen sahen, während ich Käse hochhielt.“, so die Autorin. Nicht zu vergessen die häufigen Wadenkrämpfe im letzten Schwangerschaftsdrittel, verschwommene Sicht, Nasenbluten, Verstopfung, Hämorrhoiden, Besenreißer und die »Linea Negra«. Falsche Eitelkeit ist hier fehl am Platz.

Wenn das Kinderkriegen Männersache wäre, wären Adam und Eva die einzigen Menschen geblieben, die jemals auf Erden wandelten. Aber das Endergebnis zählt und das Lächeln eines Kindes ist die ganze Mühe Wert, sagt „Mann“ glücklich – nach der anstrengenden Geburt! Für alles was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist, was Sie brennend interessiert und was Sie sich nie zu fragen wagten, gibt es jetzt dieses Buch.

Jenny McCarthy, das Sexsymbol der 90er, hat mit „Wenn der Bauch lacht“ ein schonungslos offenes Buch über ihre Schwangerschaft geschrieben. Selbstironisch und unglaublich lustig schildert die 33-Jährige ihre Erfahrungen mit der Schwangerschaft. Von der Ernährung über bauchfreie Tops bis hin zu Sexstellungen mit dickem Bauch lässt die TV-Größe kein Detail aus. Lustig, teilweise erschreckend offen, aber immer mit einem gekonnten Augenzwinkern.

Ein Buch für Schwangere und Nichtschwangere, für Frauen und Männer, am Strand oder zu Hause.

 
 

 

Impressum