Gesundheit/ Vitalität/ Wellness

Zurück

 

Titel :
Die Ultimative New York Diät
 
Autor :
David Kirsch
ISBN :
978-3-936994-36
Verlag :
riva Verlag
Preis :
19,90 Euro
Infos :
Die Ultimative New York Diät von David Kirsch im riva Verlag, ISBN 978-3-936994-36-0, 19,90 Euro


Die Ultimative New York Diät

Als Supermodel Heidi Klum nur 8 Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes für die Victoria’s Secret Show wieder in Form sein wollte, wandte sie sich an David Kirsch.

Mit Hilfe seiner Ultimativen New York Diät kehrte sie schöner denn je auf den Laufsteg zurück. Man muss jedoch kein Supermodel sein, um von dieser Ernährungsweise und einer gesünderen Lebensweise zu profitieren. Man braucht kein Fitnessstudio. Allein mit diesem Buch und dem Wunsch, Essensgewohnheiten, Körper und Leben zu verändern, wird selbst Abnehmen zum Kinderspiel.

• In 8 Wochen zu einem sichtbaren und dauerhaften Erfolg
• 64 leicht nachkochbare Rezepte für gesunde und schmackhafte Mahlzeiten
• Zehn-Minuten-Workouts für jeden Ort
• Anleitung: So treffe ich im Restaurant eine gesunde Wahl

»Sein Programm wirkt schnell. Und das Beste: Die Ergebnisse sind von Dauer.«
Heid Klum

»Davids Ultimative New York Diät war nicht nur ein kurzfristiger Erfolg. Nein, sie hat mein Leben von Grund auf verändert. Sie gab mir Kraft und das Wissen und die Bestätigung, das Beste aus mir zu machen.«
Liv Tyler

»David ist unglaublich.«
Ellen Barkin
 
 

 

Impressum