Titel :
Lassen Sie mich durch, mein Mann ist Arzt!
Autor :
Gabi Decker, Jens Westerbeck
ISBN :
9783280055151
Verlag :
Preis :
14,95 Euro
Infos :
Hieß es früher noch: „Mein Mann ist Arzt ...“, reicht heutzutage ein Fernstudium des Gatten als Heilpraktiker aus, um als Ehefrau in der zweiten Reihe zu parken. Die aus dem TV bekannte Kabarettistin Gabi Decker und ihr Coautor Jens Westerbeck beschreiben eine Lebenswirklichkeit zwischen rotem Teppich und Fußmatten mit Sinnsprüchen, die eigentlich zum Weinen ist – wenn sie nicht so verdammt lustig wäre!

In diesem Buch werden substanzielle Fragen der Berufsausbildung geklärt: „Muss frau Lasagne mögen, um an der Fern-Uni Pferde-Osteopathie zu studieren?“, „Darf man als Hundetrainerin Angst vor Dalmatinern haben?“, oder "Sollen Farb- und Stilberaterinnen auch privat auf Querstreifen verzichten?“.

Ein Schichtsalat der guten Launen für Frauen, die abends auf Kohlenhydrate und tagsüber auf Arbeit verzichten.