Titel :
Star Wars- Darth Vader Anthologie
Autor :
Charles Soule, Leinil Yu, Greg Pak, Ramon F. Bachs, Chris Eliopoulos u.a.
ISBN :
9783741615559
Verlag :
Preis :
29,00 Euro
Infos :
„SEIEN SIE NICHT ALLZU STOLZ AUF IHR TECHNOLOGISCHES SCHRECKGESPENST. DIE FÄHIGKEIT, EINEN GANZEN PLANETEN ZU VERNICHTEN, IST NICHTS GEGEN DIE STÄRKE, DIE DIE MACHT VERLEIHT.“
(DARTH VADER IN „EINE NEUE HOFFNUNG“).


Darth Vader ist einer der beliebtesten Bösewichte der Filmgeschichte – und das seit dem Augenblick, in dem er zum ersten Mal bedrohlich über die Kinoleinwände marschiert ist. Seine Maske ist eine Ikone der Popkultur, die überall auf der Welt wiedererkannt wird, und seine tragische Lebensgeschichte vereint die Fans unterschiedlicher Generationen.

Dieser Band enthält eine Auswahl der besten Comic-Geschichten des Sith-Lords. 13 Geschichten, die den Mythos einer der faszinierendsten Figuren aller Zeiten aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.


Inhalt: US-Darth Vader (2015) #1, 13, 24, 25 und Annual #1, US-Darth Vader (2018) #1, 11, 12, 18 und Annual #2 sowie US-Vader Down und US-Age of Rebellion: Darth Vader.