Titel :
Die Heilkraft der Liebe in der modernen Medizin
Autor :
Vernon Sylvest
ISBN :
9783946959403
Verlag :
Preis :
21,00 Euro
Infos :
Die Geschichte klingt anfangs wie ein kitschiger Arztroman, doch sie ist wahr: Dr. Vernon Sylvest ist ein erfolgreicher Internist, angesehen und wohlhabend. Er hat eine schöne Frau und drei Töchter ...

Doch der Doktor erkrankt unheilbar und erleidet einen totalen Zusammenbruch.

Der Schulmediziner reist von Heiler zu Heiler, und das Wunder geschieht: Entgegen allen Prognosen wird er wieder gesund. Dankbar und erschüttert erwacht sein medizinischer Forschergeist. Er will wissen, wie diese „Wunderheilung“ möglich war.

In diesem Buch enthüllt er uns sein „Geheimnis“ des geistigen Heilens und zeigt, wie es auch in Verbindung mit den Methoden der modernen Medizin genutzt werden kann.