Titel :
Kosmische Energie
Autor :
Ivan R. Khan
ISBN :
9783962003395
Verlag :
Preis :
29,90 Euro
Infos :
Eine Quelle der Selbstheilung und Lebensfreude - Ganzheitliche Heilungsmethoden und Erfahrungsberichte

Mehr Lebensfreude durch kosmische Energie


Als Heiler durfte ich in den letzten fünf Jahren über tausend Gespräche mit den Klienten führen. Dabei habe ich zwei wesentliche Erkenntnisse gewonnen. Erstens: -Trübe Gedanken erzeugen trübe Zellen- und zweitens: Jede Emotion wie Wut, Angst, Trauer etc. oder jedes Gefühl von Depression, Burnout, Alleinsein etc. hinterlassen Fußabdrücke in den Zellen, die wir medikamentös nicht behandeln können.

Alle Beschwerden, körperlich und emotional, verändern die Schwingung unserer Zellen. Energiearbeit beeinflusst den Zellstoffwechsel, erzwingt dadurch eine Reaktion in den Zellen. Durch die Energiearbeit werden Zellen, die regenerationsfähig sind, in den ursprünglichen Zustand versetzt oder die Zellen werden stimuliert, um den Heilungsprozess zu initiieren.


Ich möchte Sie ermutigen, die Kraft des Universums in ihrem Leben zu integrieren und ihre Seele von kosmischer Energie durchfluten zu lassen.