Skip to main content

Titel :
Medizinskandal Schlaganfall
Autor :
Thomas Chrobok
ISBN :
9783948558079
Verlag :
Preis :
69,90 Euro
Infos :
Der Facharzt bezeichnet es als 'zerebralen Insult' oder aber 'Apoplexia cerebri', die meisten medizinischen Laien nennen es schlicht 'Schlaganfall', einige 'Hirnschlag' oder 'Gehirnschlag'… Wie der Name 'Schlaganfall' bereits verrät, handelt es sich dabei um einen schlagartig einsetzenden Ausfall bestimmter Funktionen im Hirn, ausgelöst durch eine Durchblutungsstörung oder innere Blutung.

Unabhängig davon, wie man es bezeichnet, sprechen wir von einem: gefährlichen, lebensbedrohlichen Ereignis, das bleibenden Schaden anrichten kann, gar unser aller Leben gefährdet…! Und 'unser aller' ist in der Tat wortwörtlich zu verstehen, legt man offizielle Statistiken zugrunde, die besagen, dass der Schlaganfall die dritthäufigste Todesursache darstellt, und

- Jahr für Jahr bis zu 270.000 Menschen allein in Deutschland einen Schlaganfall erleiden!

- Jeder 3-4 Schlaganfall-Patient an den direkten Folgen des Schlaganfalls verstirbt!

- Jeder zweite Schlaganfall-Patient schwerbehindert oder zumindest pflegebedürftig bleibt!

Um Klartext zu reden, handelt es sich um nicht mehr oder weniger, als eine erschreckende, epidemieähnliche Negativentwicklung mit zumeist tragischen Folgen, ein Problem das uns alle betrifft, und….leider hausgemachtist, denn:

Konventionelle Medizin steckt in der Sackgasse!

Es bedarf keiner höheren Intelligenz oder eines besonderen Scharfsinns, um zu erkennen, dass die seitens der Schulmedizin beschrittenen Pfade innerhalb der Vorbeugung des Schlaganfalls und dessen schlimmen Folgen nicht das Gelbe vom Ei sein können; eine klassische Sackgasse, die zum Einen auf Kommerzinteresse der Pharmaindustrie, zum anderen auf Arroganz und Ignoranz der ihr hörigen Schulmedizin gegenüber den Naturgesetzen basiert!

So hat diese bis zum heutigen Tag den Schlaganfall trotz permanent auf den Markt neuerscheinender Medikamente nicht im Griff – ganz im Gegenteil:

Die Anzahl der Schlaganfall-Patienten steigt stetig von Jahr zu Jahr und die Opfer werden immer jünger!

Die klassische Sackgasse der Schulmedizin ist und bleibt dabei der symptom-orientierte Behandlungsansatz, ein Therapieansatz, der niemals heilen kann, denn Heilung kann logischerweise nur dann erfolgen, wenn die Ursachen behoben sind – ein defacto falscher und patientenfeindlicher, dafür maximal lukrativer Ansatz, der bis zum Ableben des Patienten dessen regelmäßige Einnahme von verschreibungspflichtigen, darüber hinaus gefährlichen Medikamenten sichert – ein:

MEDIZINSKANDAL !

Ein weiterer Grund für das Scheitern der konventionellen Medizin ist der untaugliche Versuch, Heilungsmechanismen, für deren Entwicklung 'Mutter' Natur selbst Abermillionen von Jahren biofunktioneller, adaptiver Evolution benötigt hat, auf synthetischem Wege in Form von Medikamenten nachahmen zu wollen, was logischerweise misslingt und mehr gesundheitlichen Schaden anrichtet, als Gutes…

Während Cholesterinsenker nachweislich zu Nierenleiden, Leberversagen und sogar Krebs führen können, verursachen nicht selten ACE-Hemmer und Betablocker Herzinsuffizienz, aber auch Asthma, Erektionsstörungen, Gedächtnisnachlass und sogar Brustkrebs!

Wie sollte die korrekte Schlaganfall-Therapie aussehen, die vor einem erneuten Schlaganfall und dessen Folgen schützt?

Ursachen bekämpfen, statt Symptome

Um eine Krankheit zu heilen oder deren Risiko für das Auftreten zu minimieren, bedarf es eines ursächlichen Ansatzes einer Therapie.

Gemeint ist damit eine für den Betroffenen ungefährliche Behandlung, die mittelfristig die Ursachen für ein Schlaganfall-Risiko minimiert und dem Schlaganfall gefährdeten Menschen ein möglichst angstfreies Leben ermöglicht!

Welche 3 Schlaganfall-Formen gibt es und wie lauten deren Ursachen?

I. Hirninfarkt

Hirninfarkt stellt die häufigste Ursache für Schlaganfall dar und wird zumeist verursacht durch Verstopfung eines Hirngefäßes, dieses zumeist infolge einer Gefäßverkalkung, der s.g. 'Arteriosklerose'.

S.g. 'Reperfusionsschäden' (Schäden aufgrund Mangeldurchblutung des Hirngewebes) können schweren Schaden anrichten und schlimmstenfalls sogar zum Tod führen.


II. Schlaganfall aufgrund von Blutgerinnsel

Schlaganfall kann auch aufgrund eines Blutgerinnsels ausgelöst werden, nämlich dann, wenn dieses Gerinnsel das Blutgefäß im Hirn verschließt.

III. Hirnblutung

Die dritte Möglichkeit für einen Schlaganfall stellt die Hirnblutung dar, und zwar dann, wenn eine Hirnarterie aufplatzt und das Blut ins Gehirn austritt und hier bestimmte Hirnareale schädigt.

Unser ursächlich bioadaptiv-multifaktorieller Behandlungsansatz

I.Hirninfarkte aufgrund Arteriosklerose

Während die Gründe für den Hirninfarkt in der Arteriosklerose zu suchen sind, sind die Gründe für die Entstehung der Arteriosklerose bestens bekannt:

Am Anfang einer Arteriosklerose stehen IMMER kleinste Risse, s.g. 'Mikrotraumen', in die sich Blutfette und Kalzium einlagern können und diese verschließen können, was im Falle einer Hirnarterie zum Schlaganfall führt.

Was kann man gegen Arteriosklerose und damit den drohenden Hirninfarkt tun?

Eine Kombination von verschiedenen natürlichen Nährstoffen in diesem Buch erhält lt. Studien (durch unzählige Studien untermauert) die Blutgefäße elastisch und glatt, die Blutfette und Kalzium gleiten an diesen wie an einer Spiegelfläche ab und können sich nicht ablagern - die Arteriosklerose und folglich der Schlaganfall wird vermieden!

Des Weiteren ist Oxidation (verursacht durch freie Radikale) eine Grundbedingung, damit sich Arteriosklerose überhaupt entwickeln kann.

Während die Schulmedizin nach wie vor behauptet, Arteriosklerose ist nicht umkehrbar, sprechen unzählige Studien zu einschlägigen Naturheilmitteln eine ganz andere Sprache!

In diesem Buch erfahren Sie, welche Natursubstanzen lt. Studien vor Oxidation schützen, völlig nebenwirkungsfrei Arteriosklerose verhindern und sogar signifikant abbauen können!

II.Schlaganfall aufgrund von Blutgerinnsel

Was kann man gegen die Entstehung von Blutgerinnseln und aufgrund dessen drohenden Schlaganfall tun?

Blutgerinnsel entstehen zumeist dann, wenn die Blutgerinnung gestört ist und rote Blutkörperchen 'verkleben'.

Regelmäßige Entsäuerung des Organismus, aber auch die kurweise Einnahme bestimmter Mineralstoffe konnten, unter Mikroskop betrachtet, die Blutkörperchen mobilisieren und sichtlich voneinander lösen – einem Schlaganfall, der aufgrund eines Blutgerinnsels entsteht, wäre damit in vielen Fällen vorgebeugt!

In dem vorliegenden Buch erfahren Sie, welche Natursubstanzen völlig nebenwirkungsfrei Blutgerinnsel verhindern und bestehende Blutgerinnsel sogar auflösen können!

III. Hirnblutung

Die Hirnblutung aufgrund einer aufgeplatzten Hirnarterie setzt voraus, dass das Bindegewebe des Blutgefäßes einerseits nicht hinreichend stabil, andererseits nicht ausreichend elastisch, häufig bereits porös ist, um der Belastung des Blutdrucks zu widerstehen. Ein bestehender, erhöhter Blutdruck ist also eine dritte mögliche Komponente, gegen die man aktiv angehen muss.

Bestimmte Nährstoffe auf natürlicher Basis konnten in Studien bereits nach 24 Std. nach der ersten Einnahme die Widerstandsfähigkeit der Blutgefäße erhöhen, mittelfristig– andere Natursubstanzen aus diesem Buch können Ihren Blutdruck in kurzer Zeit auf natürliche Weise senken. Ein Schlaganfall aufgrund einer Hirnblutung ist damit in den meisten Fällen zu vermeiden.

Dieses Buch stellt Ihnen die wichtigsten Natursubstanzen vor, die lt. Studien die Blutgefäße elastisch machen, sie gleichzeitig stabilisieren und den Bluthochdruck senken!

Reperfusionsschäden, die zur Behinderung und sogar Tod führen können:

Ein weiteres ernstzunehmendes Problem sind die s.g. 'Reperfusionsschäden'. Reperfusionsschäden können zur schweren Behinderung sowie Tod führen – mit bestimmten Natursubstanzen lässt sich das Risiko für Reperfusionsschäden (Sauerstoffunterversorgung des Hirngewebes) lt. Studien nachweislich stark mindern.

In diesem Buch erfahren Sie, welche Natursubstanzen vor Reperfusionsschäden schützen!

Was macht ausgerechnet dieses Buch so wertvoll und so einzigartig?


Das Einzigartige an dem vorliegenden Werk ist, dass es nicht von einem einzelnen Autor, so z.B. einem Arzt (oder kleinem Ärzteteam) stammt, wie ziemlich alle Bücher, die Ihnen für gewöhnlich im Buchhandel begegnen. Das Wissen eines Arztes ist naturgemäß auf vielleicht 30 bis allenfalls 40 Praxisjahre beschränkt…


Hingegen greift der Autor in dem Buch 'Medizinskandal Schlaganfall' auf Jahrzehnte lange Expertise unzähliger pharmaunabhängiger Koryphäen auf dem Gebiet der Neurologie und des Schlaganfalls zurück, so erfolgreiche komplementäre Ärzte (allein in diesem Buch ca. 80 Professoren, knapp 300 Doktoren!), Naturheilmediziner, Molekularforscher, Biochemiker und Heilpraktiker, die den Hippokratischen Eid einzig zum Wohle der Patienten geschworen haben, nicht der eigenen Kasse und sehr mutig und sehr erfolgreich über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus behandelt und geforscht haben..

Aus diesem enormen Wissenspool aus gesamt Aberhunderten von Jahren Praxiserfahrung dieser erfolgreichen Koryphäen erstellt der Autor in diesem Buch einen maximal effektiven und für Jedermann nachvollziehbaren Therapie-Leitfaden, um sich vor erneuten Schlaganfällen und deren Folgen zu schützen.


Zusammenfassung der Vorteile, die Ihnen dieses Werk bietet


· Auf knapp 600 Seiten erfahren Sie, wie Sie einem Schlaganfall präventiv möglichst vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren.


· Der wohl ausführlichste und größte Ratgeber im deutschsprachigen Raum stützt sich auf die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten der Welt und navigiert Sie sich sicher aus dem Gefahrenbereich heraus!



· Erfahren Sie, welche Natursubstanz in mehreren Studien die Sterblichkeitsrate von zuvor 55% auf 17% und in einer anderen Studie von 67% auf 30% senken konnte (siehe S.25 im Buch)

· Lernen Sie diejenige mächtige Substanz kennen, die an der John Hopkins Universität (Baltimore) die Folgeschäden eines Schlaganfalls um sensationelle 48% und Hirnausfälle um 51% gegenüber der Kontrollgruppe senken konnte! (siehe S.77 im Buch)

· Im Buch erfahren Sie, mit welcher einzelnen Natursubstanz es Dr. Packer gelungen ist, die Sterberate aufgrund der gefürchteten Reperfusion beim zuvor provozierten Hirnschlag von 80 auf 25 % zu senken! (siehe S.259)

· Sie erfahren im Buch, welche Natursubstanzen in wenigen Wochen die Elastizität der Blutgefäße erhöhen!

· Lernen Sie im Buch diejenige Natursubstanz kennen, die laut Dr.med. Friedrich R. Douwes, dem Direktor der Fachklinik für innere Medizin St. Georg in Bad Aibling, nach 90min bereits die Verklumpung der roten Blutkörperchen auflöst und die Aktivität dieser um das 10fache erhöht! Diese Tatsache schützt Sie vor einem Schlaganfall aufgrund eines Blutgerinnsels! (siehe S.486)

· Sie erfahren auf S. 252 im vorliegenden Buch, welche Natursubstanz Hirnschäden aufgrund Mangeldurchblutung (s.g. #Reperfusionsschäden#) verhindert (mit Studiennennung!)

· Eine andere Natursubstanz konnte nach einem Schlaganfall die kognitiven Funktionen (u.a. das Gedächtnis!) schützen und die Rehabilitationsphase nach dem Hirnschlag deutlich senken! (siehe S.160)


· Erfahren Sie, welche natürlichen Substanzen nachhaltig das größte Risiko für den Schlaganfall, den Bluthochdruck senken und damit das Hirnschlag-Risiko stark senken! (siehe S.13-14)

· Und viele weitere INSIDER-Informationen, die Ihr Arzt nicht kennen soll…

Mit unserem nur allzu logischen, ursächlich bioadaptiv-multifaktoriellen Behandlungsansatz, den wir in diesem Buch auf knapp 600 Seiten (DIN A4) ausführlich und zugleich für jeden medizinischen Laien verständlich vorstellen, verraten wir Ihnen von der Schulmedizin und der Pharmaindustrie verheimlichte, nicht selten sabotierte, maximal wirksame Naturheilsubstanzen der modernen Orthomolekularmedizin, der TCM(traditionellen chinesischen Medizin), des Ayurveda (Indische Medizin) und der Indiomedizin, sowie neuste Erkenntnissen der Gerontologie und Biochemie, die sowohl in Studien, als auch im Therapiealltag das Schlaganfallrisiko haben maximal senken können.

Gleichzeitig verraten wir Ihnen hochwirksame Natursubstanzen, die,- sollte das Kind bereits in den Brunnen gefallen sein,- Sie lt. Studien vor schlimmen Folgen des Schlaganfalls schützen können, inklusive fundierter Wirkungsnachweise in Form unzähliger Studien und Expertenaussagen namhafter, pharmaunabhängiger Forscher, Ärzte und Therapeuten…