Skip to main content

Titel :
Marketing
Autor :
Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn
ISBN :
9783791043302
Verlag :
Preis :
39,95 Euro
Infos :
Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute.

Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.

Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt:
• Web Analyse,
• Big Data,
• Electronic Pricing,
• Social Media,
• Multi-Channel-Vertrieb u.a.
Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.