Skip to main content

Titel :
Innovationsmanagement
Autor :
Dietmar Vahs, Alexander Brem
ISBN :
9783791034201
Verlag :
Preis :
39,95 Euro
Infos :
Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung

Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema.

In der fünften Auflage:
• Vollständig aktualisierte und neu strukturierte Inhalte
• Erfolgsfaktoren von Innovationen
• Innovationsstrategien
• Innovationskultur
• Organisatorische Integration der Innovationsfunktion
• Phasen von Innovationsprozessen
• Innovationscontrolling
• Internes und externes Marketing von Innovationen
• Innovationsschutz

Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem:

Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Das aktuelle Wissen zum Thema: übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt.