Skip to main content

Titel :
Marketing-Management
Autor :
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Mark O. Opresnik
ISBN :
9783868941210
Verlag :
Preis :
54,95 Euro
Infos :
Ein absolutes "Must Have" für jeden, der mit Marketing zu tun hat! Und das bitte nicht nur für "Newcomer", sondern auch so mancher "Alte Hase" wird hier noch voller Freude fündig!

„Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing" bezeichnet.

In der vorliegenden 14. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert.

Die vorliegende deutsche Ausgabe illustriert die Inhalte mit zahlreichen Beispielen namhafter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum anschaulich und praxisnah. Im gedruckten Buch zusätzlich:

Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version E-Learning und E-Text für Marketing-Management
• Integrierter E-Text des Lehrbuchs
• Übungsaufgaben mit Lösungen
• Multimediale Lernhilfen, wie Links zu Marketingorganisationen, Flashcards und Fallvideos