Skip to main content

Titel :
Awakened Mind ® Training - Ein Hirnwellen-Trainingsprogramm
Autor :
Anna Wise
ISBN :
9783866163973
Verlag :
Preis :
22,00 Euro
Infos :
Die Wissenschaft sagt es schon lange: Das Potenzial unseres Geistes ist weitaus größer, als wir es erahnen, und die Möglichkeiten des Gehirns sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft.

Mit Hilfe der angeleiteten Meditationen und Methoden des Power Mind Trainings wird es möglich, eine ganz neue Dimension des Geistes zu entdecken. Entwickelt auf der Basis der neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung können Sie mit diesem Training nicht nur ganz gezielt die geistige Leistungs- und Einsichtsfähigkeit steigern, sondern auch Kreativität und Einfallsreichtum, Vitalität und Wohlbefinden auf ein vollkommen neues Niveau heben.

Ob zum Lösen hochkomplexer Probleme oder beim Erfahren erhöhter Bewusstseinszustände, dieses Buch zeigt, wozu der menschliche Geist bei entsprechendem Training wirklich in der Lage ist!