Skip to main content

Titel :
Content Marketing
Autor :
Sepita Ansari, Wolfgang Müller
ISBN :
9783958450448
Verlag :
Preis :
26,00 Euro
Infos :
Werbliche Streuverluste machen jedem Unternehmensetat zu schaffen - und treten vor allem dann auf, wenn man sein Marketing-Konzept nicht voll auf die eigentlich gewünschte Zielgruppe ausrichtet.

Jeder "Schuss", der werblich daneben geht, belastet die Unternehmenskasse und bringt statt neuer, wertvoller Kontakte lediglich ein paar banale Steuervorteile.

Zielgruppen-orientiertes Marketing lautet die Devise für eine produktivere Zukunft und die Autoren zeigen äußerst hilfreich auf, welche Wege dabei zu beschreiten sind!

Dieses Praxis-Handbuch hilft Unternehmen, die richtige Strategie zu entwickeln, Content zu planen und die richtige Zielgruppe zu erreichen:

• Mit den richtigen Inhalten zum Erfolg in Marketing, PR und Social Media
• Content-Produktion, -Bereitstellung, -Distribution und vieles mehr
• Umfassendes Praxisbuch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen

Die Zeiten, in denen man einfach Werbung schalten konnte, neigen sich dem Ende zu. Mit Content Marketing gibt es für Unternehmen ein neues Werkzeug, mit dem die Zielgruppe besser, schneller und authentischer angesprochen werden kann.

Dieses Buch zeigt dem Leser mit viel Praxisbezug, wie er mit seiner Zielgruppe optimal kommunizieren und mit Inhalten seinen Unternehmenserfolg optimieren kann.

Von der Strategie und Planung über die Content-Produktion, -Bereitstellung und -Distribution bis hin zu Metriken werden alle Themen umfassend behandelt.