Skip to main content

Titel :
Vorsicht Diktatur!
Autor :
Stefan Schubert
ISBN :
9783864457654
Verlag :
Preis :
22,99 Euro
Infos :
Eine absolute Pflichtlektüre für alle aufrechten Anhänger der Demokratie, die zugleich niemals einen Aluhut tragen würden!

Autor Stefan Schubert liegen brisante Informationen aus mehreren Ministerien vor, die er hier in schonungsloser Offenheit zu unserem aktuellen Alltagsgeschehen in einen leicht verständlichen, aber zugleich auch schockierenden Kontext stellt und den leider nicht von der handzuweisenden Schluss zieht, dass im Schatten aktueller Ereignisse wie der Corona-Krise, Klimahysterie etc. aktuell nichts anderes als ein totalitärer Staat aufgebaut wird!

Seit Beginn des Jahres 2020 vergeht kein Tag, an dem die Bürger nicht mit neuen Hiobsbotschaften und die pure Angst auslösenden Informationen konfrontiert werden.

Eine schleichende Entmündigung geht einher mit der schrittweisen Einschränkung diverser Freiheitsrechte, was in Folge dann auch ganz klar die Frage heraufbeschwört:

Wird unser gesellschaftliches & politisches System langsam aber stetig in Richtung Diktatur ausgerichtet?

Wer Angst hat macht Fehler und ist zugleich noch viel leichter zu manipulieren! Und Angst ist in dieser Zeit ein treuer Begleiter im Alltag – täglich werden die neuen Corona-Todes- & Infektionszahlen in fast schon marktschreierischer Art und Weise publiziert und parallel die Gnade der Hoffnung an immer weitere Einschränkungen des täglichen Lebens geknüpft.

Parallel dazu gibt es aber das Phänomen, dass immer mehr Mediziner, Wissenschaftler und weitere Experten einige Dinge stark in Zweifel ziehen.

Wird hier etwa im Sinne anderer Ziele einfach nur stark übertrieben und welche möglichen Interessen stecken dahinter?

Ohne gesellschaftliche Debatten und vorbei an Regulativen der Demokratie wird unter dem Deckmantel der Pandemie-Bekämpfung die persönliche Freiheit immer weiter eingeschränkt und Denunziantentum Tür und Tor geöffnet. Und das vielleicht sogar auf Dauer:
Edward Snowden z.B. spricht von einer einer „Architektur der Unterdrückung“, die die Regierungen auch nach Corona beibehalten werden.

Dabei ist die Pandemie nur ein Thema, das von den politischen Eliten genutzt wird, um ihre Ziele zu verfolgen. Stefan Schubert steckt den Finger auch noch ganz tief in andere, bewusst herbeigeführte Wunden, die unseren Staat von Tag zu Tag mehr belasten.

Das System Merkel entlarvt der Autor anhand von zahlreichen durch Quellen belegte Recherchen und spricht dabei bewusst und klar auch Themen wie die Erhöhung des Strompreises durch die Energiewende in Verbindung mit einem übereilen und absoluten planlosen Ausstieg aus der Atomenergie ebenso offen an wie die Abschaffung der Wehrpflicht, das Beibehalten des Doppelpasses und – quasi als „die Mutter aller Sünden“ – die Grenzöffnungen und die unkontrollierte Masseneinwanderung aus mehrheitlich muslimischen Staaten!
Die Corona-Krise allein bietet schon genügend sozialen Zündstoff, aber in Verbindung mit den durch die Massenmigration entstehenden Begleit-Probleme steht das Pulverfass kurz vor einer gigantischen Explosion.

Das hindert aber lt. Schubert Unbelehrbare in Reihen der Grünen - allen voran Robert Habeck und Annalena Barbock - keineswegs daran, die Migration weiter zu fördern.

Stefan Schubert schildert eindrucksvoll, wie sehr der Sozialstaat darunter zu leiden hat, wie Islamisten, Araber-Clans und Türken die Polizei unterwandern und die Politik parallel dazu einen totalitären Polizeistaat aufbaut und auf diesem Weg die systematische Zerstörung unseres Rechtssystems und seinen Werten vorantreibt.

Und das sind bei weitem noch nicht alle Ungeheuerlichkeiten, die der Autor hier auf ca. 300 Seiten minuziös aufdeckt und zugleich mit über 500 Quellenangaben professionell belegt.

Ein Buch, das den Leser schon nach wenigen Passagen tief erschüttert und bei dem man lieber glauben möchte, das Ganze sei lediglich Fiction.

Aber das Gegenteil ist leider der Fall und sollte Anlass genug sein, diese Publikation möglichst vielen Menschen umgehend ans Herz zu legen!