Skip to main content

Titel :
Call Center für Dummies
Autor :
Real Bergewin
ISBN :
3-527-70339-X
Verlag :
Preis :
29,95 Euro
Infos :
Das Geschäft für Branchen-Neulinge und Neugierige leicht erklärt

Im Februar 2007, rechzeitig zur Call Center World, erschien die deutsche Fassung des Titels „Call Center für Dummies“, ein Buch, das in Kooperation mit dem Verlag Wiley-VCH, dem „Call Center Forum Deutschland e.V.“ und dem „call-center-forum.at“ entstanden ist. Der Call Center Markt ist zurzeit eine Branche mit dem stärksten Wachstum. Das Buch erklärt wie ein Call-Center profitabel und erfolgreich aufgebaut werden kann: von der Personalsuche und –schulung, über Finanzplanung, Ressourcen- und Prozessmanagement bis hin zur richtigen Software.

Die „…für Dummies“-Ratgeber erklären komplexe Materien praxisnah und verständlich und stellen die Inhalte klar strukturiert dar. Der lockere Schreibstil erleichtert vor allem dem Anfänger den Zugang zu den vielschichtigen Themen. Für Fortgeschrittene lassen sich die Bücher aufgrund des Aufbaus auch gut als Nachschlagewerke nutzen. Alle Autoren sind hochqualifizierte Fachleute.

Das ursprünglich kanadische Buch von dem renommierten Call Center-Consultant Real Bergevin wurde ins Deutsche übersetzt. Das Call Center Forum Deutschland hat das Fachkorrektorat koordiniert und seine Mitglieder haben die Inhalte des Titels an den Markt in Deutschland, Schweiz und Österreich angepasst.