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Titel :
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung
Autor :
Tom Himpe
ISBN :
978-3-8307-1325
Verlag :
Preis :
49,90 Euro
Infos :
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung von Tom Himpe im Stiebner Verlag,ISBN 978-3-8307-1325-8, 49,90 Euro

Vor 20 Jahren erreichte man mit nur drei Werbespots 80 Prozent der US-Bevölkerung. Heute braucht man 150. Die Werbung leidet an der eigenen Übermacht, fehlender Innovation in den traditionellen Werbeformaten und auch an der Macht, die der Verbraucher dank der Zersplitterung der Medienlandschaft und der Werbeblocker hat.

Die neuen Schlagwörter sind Guerilla, Undercover, Hinterhalt, Buzz, viral, Basis, Lauffeuer und Ambient. Dieses Buch versucht, daraus einen integrierten Kommunikationsansatz zu schaffen, wie Tom Himpe erklärt und beschreibt:

- die vier Impulse, um näher an den Verbraucher zu kommen: persönlich sein, dorthin zu gehen, wo die anderen nicht sind, die Marke unsichtbar machen und unvorhersehbar sein.
- die acht Techniken – von der Beteiligung des Verbrauchers bis hin zur Kanalisierung der Sinne – zum Nutzen dieser Impulse, illustriert mit Kampagnen aus aller Welt.
- die vier Arten von Kampagnen, die dieses Wissen nutzen.
DIE WERBUNG IST TOT ist die einzige umfassende Untersuchung über eine globale Verschiebung, die alle Arten von Unternehmen erfasst und damit eine wertvolle Lektüre für alle Dienstleister in Werbung, Marketing und Kommunikation.